Unsere Hauskreise

Einer unserer Hauskreise

Wir wollen in Hauskreisen unseren Glauben miteinander leben. Denn Glauben hat viel mit Gemeinschaft zu tun. Kleine Gesprächsgruppen sind dafür gut geeignet.

 

Wir treffen uns in verschiedenen Häusern, um miteinander zu singen und zu beten. Wir sprechen über einen Bibelabschnitt oder über Glaubensfragen. Auch für persönliche Anliegen nehmen wir uns Zeit. Das hilft uns, unseren Glauben im Alltag umzusetzen und zu leben.

 

Unsere Hauskreise organisieren sich selbst und legen Ablauf, Termine und inhaltliche Schwerpunkte fest. Wir sind offen für neue Teilnehmer  aus unserer oder aus anderen Gemeinden. Zur Zeit gibt es in unserer Kirchengemeinde fünf Hauskreise mit 5-12 Teilnehmern unterschiedlichen Alters. Wir treffen uns in der Regel mittwochs um 20 Uhr wöchentlich oder 14tägig.

 

Unsere Ansprechpartnerin für die Hauskreisarbeit in Holzmaden ist

Elisabeth Einsele

Silcherstr. 42
73271 Holzmaden
Telefon 07023-8305