Aktuelles aus der Gemeinde

Mini-Gottesdienst am 28. Juli

Am Sonntag vor den Schulferien laden wir noch einmal zum Mini-Gottesdienst ein. Rabe Rudi weiß, dass viele kleine Gäste von den Schillerzwergen und Schillerknirpsen mitfeiern werden. Vielleicht ist das der Grund, warum er ganz schön angeben muss, was er für ein toller Vogel ist. Aber dann stellt es...

mehr

Das Konfi-Camp feiert

Ein Jubiläums-Konfi-Camp erwartet Konfirmanden, Teilnehmer und Mitarbeiter am Wochenende. Zum 25. mal lädt das Evangelische Jugendwerk des Bezirks Kirchheim (EJKi) auf die Dobelmühle bei Aulendorf ein. Mit etwa 400-500 Personen gehört es seit Jahren zu den ganz großen Konfi-Camps, die in unserer...

mehr

Diakonie-Rallye in Kirchheim

Mit den Fahrrädern waren unsere Konfirmanden in Kirchheim unterwegs. Einige der etwa 25 diakonischen Einrichtungen hatten ihre Tore für die Konfirmandengruppen des Bezirks weit aufgemacht. So besuchten wir das Henriettenstift, erfuhren dort etwas von der Altenpflege und übten uns im Rollstuhlfahren....

mehr