Meldungen

Meldungen aus unserer Kirchengemeinde

Nach dem Abi ins Ausland

Zwei Mitarbeiter aus der Jugendarbeit haben sich für einen Auslandseinsatz nach der Schule entschieden. Im Gottesdienst am 26. Juni möchte sich Johanna...

mehr

Schulgottesdienst Vorbereitungstreffen im Gemeindesaal.

Dienstag 28. Juni

20.15 Uhr Schulgottesdienst. Vorbereitungstreffen im Gemeindesaal.

mehr

Gemeindeausflug zur Schildwacht (Geislingen)

Am Sonntag, den 26. Juni, fahren wir nach dem Gottesdienst (ca. 11.15 Uhr) los über Mühlhausen nach Bad Ditzenbach. Dort geht es hinauf nach Anhausen und...

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • Seelsorger per Whatsapp

    Fast jeder zweite Deutsche tauscht über Whatsapp Nachrichten aus. Die Kirche ist über diesen Kanal bislang schlecht zu erreichen. Das will Pfarrer Christian Tsalos jetzt ändern.

    mehr

  • Auf Luthers Spuren

    "Auf Luthers Spuren" heißt ein neues Buch über Reformationsstätten und wichtige Personen der Reformation in Baden-Württemberg. Das in Zusammenarbeit mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg und den beiden Evangelischen Landeskirchen im Stuttgarter Belser Verlag erschienene Buch wurde von Andreas Steidel geschrieben.

    mehr

  • Mit Fachkompetenz und Weitblick

    Der Medienbeauftragte der Prälatur Reutlingen und Bezirkspressepfarrer im Evangelischen Kirchenbezirk Tübingen, Peter Steinle, wechselt die Stelle: Am Freitag, 1. Juli, beginnt er seinen neuen Dienst als Pfarrer in Meckenbeuren (Kirchenbezirk Ravensburg).

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de